Zum Inhalt springen (Alt+0) Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Mann steht bei einem kleinem Teich  | © viehhofen.at

„Darf ich mich vorstellen?“

Mein Name ist Wander-Nik und ich liebe Versteckspiele...

mehr erfahren Close
...
Wandernik Wandernik Wandernik Wandernik
Schließen

„Darf ich mich vorstellen?“

Mein Name ist Wander-Nik und ich liebe Versteckspiele...

mehr erfahren Close
...
Wandernik Wandernik Wandernik Wandernik

Wander-nik Wo hat er sich bloß versteckt?

Unser Wander-Nik liebt es zu wandern und kennt alle Wanderrouten in Viehhofen. Doch noch mehr liebt er es, sich zu verstecken. Es ist oft gar nicht einfach diesen "Lauser" wiederzufinden. Daher hoffen wir auf die Hilfe von kleinen Abenteurern mit Adleraugen. Findest du seine Spuren?

Findet ihn an 13 neuen Orten und macht gemeinsam mit Wander-Nik ein Foto. Zeigt uns diese im Tourist Service Center und erhaltet eine Überraschung für eure Mühen. 

Teilt euren Spaß unter #wandernik #viehhofen 

Kleiner Tipp: Insgesamt kann Wander-Nik an 10 verschiedenen Orten gefunden werden. Viel Spaß beim Suchen.